Der digitale November der Wissenschaften mit Robokind

Der digitale November der Wissenschaften hat begonnen! Wir haben die Robokind Stiftung im Online-Space Gathertown nachgebaut: Hier können alle Robofans mitmachen, ausprobieren und lernen. Unsere KollegInnen der Roboterfabrik, des Roberta Regio Zentrums, der Luhbots und unser Robokind-Team haben da was echt Spannendes für euch zusammengebastelt. Loggt euch einfach hier ein und schaut euch um!

Das Angebot ist noch bis zum 14. November online. Darüber hinaus habt ihr am 04. und 09. November jeweils ab 16 Uhr die Chance, uns und unsere KollegInnen kennenzulernen und durch unsere digitalen vier Wände geführt zu werden. Wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr mehr Infos zu den Veranstaltungen im Rahmen des digitalen November der Wissenschaften und den Angeboten der Roboterfabrik!